Gedanken und Wünsche!

                    

Nach einem Jahr Krise, in der ich mich nur gehetzt und unruhig gefühlt habe geht, es nun wieder aufwärts. Ich spüre dass nun schon einige Tage und das ist ein sehr schönes Gefühl wenn man sich nicht den ganzen Tag so erlebt, als läuft ein ständiger Film bei sich selbst ab, ist den ganzen auf Hochspannung und nur damit beschäftigt keinen Misst zu machen, den man später sehr bereut. Ich genieße jeden Tag der gerade so ist und ich hoffe so eine gute Phase hält nun mal länger als nur 2 Wochen an. Würde gerne wieder eine gewaltig längere Zeit stabil sein können, aber nachdem was alles war ist halt auch eine sehr große angst da, wie lange wird alles gut gehen? Doch ich kämpfe nun wieder und habe jetzt auch die Kraft mich in meine Therapie rein zu hängen vielleicht schaffe ich es bald größere Krisen ganz zu vermeiden und mit meiner neuen Arbeit die ich in Aussicht habe einen positiven Neustart zu machen. Will mir jedenfalls mühe geben!

5.6.10 05:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen