Bitte lass es nicht aufhören!....

eine nacht fast ohne schlaf im moment kein bisserl müd oder sonstwas aber ich weiss mit vielen positiven gefühlen hat das alles nix zu tun es ist ein einziges putschgefühl was der cafe noch deftig verstärkt aber keine echten gefühle dürfen ran,denn ich weiss im moment sind die nicht verkraftbar verschlimmern nur alles zuviel misst ist in der letzten zeit passiert also geniesse ich die künstliche happyness.so lange es geht ich hoffe nur nicht dass ich falle so tief wie beim letzten mal,wo es dann so krass war wo ich auf ein level von früher kam und nie mehr hien wollte,ich nage noch jetzt dran,nur momentan nicht deswegen will ich am momentanen rausch festhalten so lange es mir möglich ist,in diesem rausch kann ich vergessen und verdrängen,sogar die grosse angst was danach sein wird ist kein thema und nur deswegen will ich ausdem rausch nicht raus nicht in einer endlosen verzweiflung landen!

12.7.10 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen